stellenangebote

Gutes Personal ist schwer zu finden. Sagt der Volksmund.
Und grade als Institution im Bereich Kinderbetreuung ist wirklich gutes Personal von entscheidender Bedeutung.
Deshalb legen wir viel Wert auf die Auswahl, aber auch auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
Gleichzeitig bieten wir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Entwicklungspotenzial und von Beginn an mit viel Handlungsfreiraum und entsprechender Verantwortung.

Jeder unserer Mitarbeitenden findet sich in einem starken, familiär geprägten und aufgeschlossenen Team wieder, was mitdenkt, mitfühlt und sich für ihre Schützlinge, jedoch auch für einander einsetzt.

Bisher ist es uns gelungen ein Team mit sehr geringer Fluktuation aufzubauen, was Kinder, Eltern und nicht zuletzt die Mitarbeitenden sehr zu schätzen Wissen. Unser Anspruch ist es, jeden neuen Mitarbeitenden langfristig für die Kita Wölkli zu gewinnen. Deshalb sind neben Qualifikation und Erfahrung vor allem Persönlichkeit und Teamfähigkeit entscheidende Faktoren.

Da wir mit unserer Institution behutsam, jedoch stetig expandieren, sind wir immer stark an Initiativ-Bewerbungen von überzeugten Praktikant*innen, Lernenden, HF-Studierenden und Fachpersonen interessiert. Auch wenn in unseren Stellenausschreibungen unsererseits keine, wenige, oder nicht die passende Stelle ausgeschrieben ist.

Also, zögern Sie nicht. Melden Sie sich bei uns!

Ausbildungsplatz EFZ – Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind

Wir bieten ab August 2024 qualifizierten und interessierten Bewerber*innen einen Ausbildungsplatz für den EFZ – Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind in unseren Einrichtungen Allenwinden & Zug an.

Die erlernte Berufspraxis in unseren Einrichtungen stellt die perfekte Ergänzung zu Berufsschule und überbetrieblichen Kursen (üK) im effektiven Dreieckslernfeld dar. Während Ihrer dreijährigen Ausbildung werden Sie Schritt für Schritt zur absolut gefragten Fachperson in einem systemrelevanten Berufsfeld ausgebildet.
Ein aufgeschlossenes, liebevolles Team und engagierte Eltern mit lernbegeisterten Kindern warten auf die perfekte Ergänzung unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Praktikum FaBe Kind

Als Praktikant/in erwartet Sie ein detaillierter und umfassender Einblick in die professionelle Kinderbetreuung und den Beruf FaBe Kind.
Sie werden mit allen Bereichen in Berührung kommen, in einem eingespielten und erfahrenen Team arbeiten und wertvolle Erfahrungen für eine Berufsentscheidung sammeln. Zusätzlich haben Sie eine reelle Chance mit erfolgreichem Abschluss Ihres Praktikums in einer unserer Einrichtungen für die Ausbildung zur/zum FaBe Kind übernommen zu werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

BEWERBUNGEN

Wir freuen uns über jede Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollstände Bewerbung inklusive Foto, Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, evtl. Fähigkeitsausweis(e) und gewünschtem Eintrittsdatum per Email oder Post an:

Kita Wölkli GmbH
z.H. Frau Rajmonda Quni